Dienstag, 12. Oktober 2010

So...



herrlich bunt ist HERBST:




Jetzt muss ich noch ein bisschen was arbeiten, die Zeit drängt, denn es muss fertig werden und dann hoffe ich, noch ein halbes Stündchen für eine kleine Karte zu haben, ich habe da gerade was gesehen, was mir sehr gefallen hat.
Und ich habe LO-Ideen im Kopf (Tina, Wunder!), aber die müssen noch warten.
Und eine Geburtstagsidee, für die Fotos ausgesucht und bestellt werden müssen. Und...
Bitte, Zeit!
Annett

Kommentare:

  1. Was lese ich da? LO-Ideen? Na dann immer her damit. Die Leiste will geschmückt werden *grins*

    AntwortenLöschen
  2. hab doch noch was vergessen: Natürlich passt das Polo wieder farblich zu den Blumen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, dass das kommt. Er hat aber mehr als das eine. Nur das ist im Moment der Liebling.
    A.

    AntwortenLöschen