Donnerstag, 28. Oktober 2010

Familien-Crop


Am Sonntag habe ich mit meiner Familie gescrappt, was das Zeug hält.
Ich habe meinen ganzen Kram verpackt, war ja sowieso zum Geburtstag eingeladen und wir haben dann am Sonntag Karten gemacht.
Herrlich.
Mein Neffe Eric (8Jahre) war so begeistert, dass er eine Karte nach der anderen gemacht hat. Meine Nichte Jenny hat ganz wunderschöne kleine Werke gewerkelt, die mit Sicherheit demjenigen, der sie bekommt, viel Freude machen. Und meine Schwägerinnen waren, glaube ich, genauso begeistert.
Selbst mein Kind, bekennender "Bastelverweigerer", hat einige ganz süße Karten gezaubert.
Die sind besonders wertvoll, denn sie mag das eigentlich gar nicht.
Es hat irre Spass gemacht.
Eric meinte dann gegen Ende, er habe gar nicht gewusst, wie reich ich wäre. Auf meine Frage, wie er das meint, erklärte er mir, ich hätte doch so wunderschöne Sachen zum Basteln. (Kinderlogik: deshalb muss ich reich sein)
Aber er hat ja völlig recht.
Ich bin ja reich. Hab`eine tolle Familie, mit der es viel Spass macht, auch solche Dinge zu tun und ich habe ein fantastisches Hobby. Das hilft selbst an öden Tagen, denn so`ne kleine Idee hat man doch immer im Kopf.
Am Schluss haben wir alle Karten aufgestellt und bewundert.
Danke an Tina, Jenny, Eric, Jana und Silke. Und vor allem an meine Mama, denn sie hat uns köstlich bekocht und an meinen Papa, er hat uns seinen großen Tisch mal "kurz" überlassen. Und an die Jungs, denn sie hatten am Sonntag was vor, so dass wir Mädels unsere "Ruhe" hatten.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen